Klassische Werbeformate

Klassische Werbeformate

Superbanner

Der Superbanner wird prominent am oberen Rand der Website platziert.

Klassische Werbeformate

Skyscraper

Eines der beliebtesten Online-Werbemittel. Durch das schmale, längliche Format dauerpräsent. Meist platziert rechts neben redaktionellen Inhalten.

Klassische Werbeformate

Medium Rectangle

Kompaktes, prominent platziertes Standardformat eingebettet im oberen redaktionellen Umfeld.

Klassische Werbeformate

Halfpage Ad

Die großflächige Halfpage Ad ist das perfekte Werbemittel für komplexe Werbebotschaften oder kreative Effekte.

Klassische Werbeformate

Billboard

Das Billboard erstreckt sich aufmerksamkeitsstark über die gesamte Breite einer Website und bietet damit viel Platz für eine Werbebotschaft und kreative Effekte.

Klassische Werbeformate

Wallpaper

Der obere und der rechte Werbebereich, beide miteinander verbunden, bieten Platz für eine umfassende Markenpräsentation. Typisch ist eine Belegung bestehend aus Super Banner und Skyscraper. Im Normalfall fügt sich der Super Banner rechts an den Skyscraper an.

Klassische Werbeformate

Fireplace

Das Fireplace schließt sich wie ein Kamin um die Website und bietet damit viel Platz und Aufmerksamkeit für eine beeindruckende Markenpräsentation.

Klassische Werbeformate

IAB Ad Bundle

Eine Variation der beliebtesten Online-Werbemittel kombiniert das Beste aus Skyscraper, Content Ad sowie Superbanner.